06.03.2010 - Rallye Unterland Hohenlohe

Am 06.03.10 sind wir bei der Rallye Unterland Hohenlohe gestartet. In der vorangegangenen Nacht hat es fast 60 cm geschneit, sodass wir bei dieser Veranstaltung nur eine Reifenmöglichkeit hatten, Winterrreifen. Die Veranstaltung startete und das Schneetreiben ging weiter. Es war kein Straßengraben, keine Böschung keine Fahrspur der vorausfahrenden Fahrzeuge zu sehen. Es war weit und breit weiß. Diese Tatsache machte die Veranstaltung sehr interessant. Siegfried Röger fuhr aber bis zur letzten Prüfung Attacke, was uns letztendlich den 2. Platz in der Klasse und einen 39. Gesamtrang einbrachte. Für das Wetter hatten wir mit unserem Zweiradantrieb einfach nur ein Notlösung, was aber dem Spaß, den wir den ganzen Tag hatten keinen Abbruch tat.

Siegfried Röger/Franziska Feller

Klasse: 2. Platz von 7
Gesamtwertung 39. von 57 ins Ziel gekommenen

Bilder: