10.04.2010 - Ostalbrallye 2010

Am 10.04.10 fand die 23. Ostalbrallye statt. Auch wir sind wieder an den Start gegangen. Bei trockenem und sonnigen Wetter konnten wir diesmal unsere Sportreifen auspacken. Die erste Wertungsprüfung führte uns von Reichertshofen nach Pommertsweiler. Da mal wieder vor dem Start eine lange Verzögerung war mussten wir mit kalten Reifen fahren. Auch das neue Fahrwerk funktioniert noch immer nicht so dass man damit richig schnell sein kann. Die 2. Wertungsprüfung führte uns nach Heuchlingen. Die 3. Wertungsprüfung startete in Iggingen. Die 4. Prüfung führte uns wieder nach Reichertshofen und die letzte Prüfung war die "Burghardtsmühle". Wir waren an diesem Tag überhaupt nicht mit unserer Leistung zufrieden und Siggi kämpfte den ganzen Tag mit dem Auto, da das Fahrwerk nicht das machte was es machen sollte. Umso überraschender war für uns dass wir am Ende zwar mit einem knappen Vorsprung die Klasse gewonnen hatten.

Röger/Feller

1. v. 12 in der Klasse
43. von insgesamt 77 angekommenen Teams