03.09.2011 - Rallye Calw

Am 03.09.2011 war es nach der Sommerpause wieder soweit.Die Rallye Calw startete bei schönstem Wetter. Mit einer ganz neuen Prüfung und einer Prüfung in anderer Variation versprach die Rallye viel Gutes. Auch Station Teinach stand wieder auf dem Programm. Es galt somit 3 Prüfungen 2 Mal zu absolvieren. Nachdem einige Teilnehmer der Meinung waren sie müssen nach der Sommerpause die Rallye auf der ersten Prüfung gewinnen wurde diese annuliert, da eine Leitplanke zerstört war und es somit für die anderen Teilnehmer zu gefährlich wurde. Auch die vierte Prüfung durften wir nicht fahren. Da auch Siggi etwas aus der "Übung" war unsere erste gefahrene Zeit nicht ganz so toll. Am Ende konnten wir uns aber über einen 2. Platz von 17 Teams in der Klasse G 18 freuen. Als nächstes steht die Rallye Frankenland auf dem Programm

Siegfried Röger/Franziska Feller

2. v. 17