06.06.2009 - Rallyesprint Schwäbisch Gmünd

Für das Racing Team Mögglingen gingen Bernd Fruck und Bruder Ralf Fruck auf einem Mazda 323 an den Start, Harald Wahl startete mit Jörg Lösch auf dem Mitsubishi Evo 9 und Siegfried Röger mit Co Franziska Feller auf dem VW Golf II.

Nach dem ersten Durchgang konnte sich Harald Wahl schon einen kleinen Vorsprung in der Gesamtwertung sichern. Für das Team Röger/Feller sah es nach einem Dreher im ersten Durchlauf eher bescheiden aus. Nach dem dann aber im dritten Durchgang ein anderer Teilnehmer in der Klasse sich bei den Runden verzählt hatte und das Team aufholen konnte lag sie nur 0,6 Sekunden hinter dem ersten in ihrer Klasse. Doch leider hatten sie einen Plattfuss im letzten Durchgang und wurden so 2. in der Klasse G 4. Bernd Fruck und sein Bruder Ralf absolvierten einen souveränen Lauf und wurden am Ende 4. im Gesamten. Harald Wahl konnte seinen Vorsprung im Gesamten ausbauen und gewann somit den 1. Gamundia Rallyesprint.

Fahrer: Siegfried Röger
Beifahrerin: Franziska Feller

Bilder: