18.04.2009 - ADAC Ostalbrallye

Siegfried Röger und Co Franziska Feller gingen mit einem VW Golf II an den Start.

Auch an diesem Wochenende stand die Frage der richtigen Reifen an erster Stelle, wird es noch trocken oder regnet es den ganzen Tag? Beim Blick in den Himmel um die Mittagszeit war eigentlich jedem klar, dass es weiterhin regnen wird und man auf Regen- oder Strafenreifen starten muss. Als erste Wertungsprüfung wurde Pommertsweiler gestartet, dabei ging es dieses Jahr wieder über den berüchtigten Sprung, der mit Vorsicht zu genießen ist. Aber auch der weitere Streckenverlauf war sehr anspruchsvoll, da durch den Regen viel Dreck auf der Strecke lag und es dadurch sehr schmierig wurde. Danach ging es zum Rundkurs nach Kemnaten. Die dritte Wertungsprüfung führte die Teilnehmer nach Fichtenberg. Dort führte die Strecke vom Rauhenzainbach nach Honkling. Die 4. Wertungsprüfung war das zweite Mal Pommertsweiler und zum Abschluss der Veranstaltung wurde die Wertungsprüfung von Pommertsweiler über die Burkhardtsmühle nach Ramsenstrut.

Fahrer: Siegfried Röger
Beifahrerin: Franziska Feller

Das Team Siegfried Röger und Franziska Feller gewannen die Klasse G 18 und fuhren einen 28. Gesamtrang ein.

Bilder: